Über uns

 

Im Jahre 2004 wurde der Betrieb Alexander Traupe Fliesenlegermeister durch Alexander Traupe als Einzelunternehmen gegründet.Nach mehr als 5 Jahren Berufserfahrung und erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung  fiel die Entscheidung nicht schwer, die tollen Möglichkeiten zur Badgestaltung mit modernen Technologien in eigenem Namen anzubieten.

Durch Fleiß, Kompetenz und kontinuierlicher Weiterqualifikation konnte nach nicht ganz 2 Jahren im Jahr 2006 ein Mitarbeiter eingestellt werden.Durch die Investition in modernste Maschinen und die enge Zusammenarbeit mit marktführenden Technologiepartnern im Bereich der ebenerdigen Bäder und der Flächenheizungen, konnten wir in den vergangenen Jahren in diesem Sektor überdurchschnittliches Know-How aufbauen. 

Die zuverlässige Umsetzung von diversen Projekten in Bädern, Sanitäranlagen, Wohnräumen und in Außenbereichen und die gute Auftragslage
ermöglichten im Jahr 2011 die Einstellung eines Auszubildenden.
2013 konnte dieser seine Ausbildung als Innungsbester abschliessen.

Im Jahr 2015 wurde Alexander Traupe nach dem Besuch von Lehrgängen und erfolgreich abgelegten Prüfungen von der Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen vereidigt und bestellt zum Sachverständigen für das Fliesen-,Platten-,Mosaikleger-Handwerk. Ebenfalls 2015 konnte ein weiterer Auszubildender eingestellt werden, der seine Ausbildung auch als Innungsbester, mit herausreagenden Leistungen im Jahr 2017 abschloss.

MIt den zufriedenen Kunden erreichten uns immer mehr Anfragen zu unseren Leistungen, sodass wir im Jahr 2016 ein neues Mitglied in unserem Team begrüßen konnten.
So gestärkt können wir auch Ihr Projekt zuverlässig umsetzen.

Was dürfen wir für Sie tun?

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Traupe Fliesenlegermeister | Datenschutzerklärung